Anna

  • Der Beitrag wurde 1 Tag erstellt
    Bewertung: 1 von 5

    Enttäuschung

    Richtige Enttäuschung leider. Die Formel ist wie Butter, die in der Sonne schmilzt. Es wird also viel zu viel Produkt, wenn man es aufträgt. Außerdem schmeckt es überhaupt nicht gut. Leider enttäuscht!
    1 Produkt in dem Beitrag Enttäuschung
    25 Ansichten
    • Rolle des Benutzers: Mitarbeiter*in bei Lyko.Kommentaren lades 16 Stunden
      Hejsan! 🌞 Da die Formel hier so weich ist, kann es gut sein, sehr, sehr wenig auf einmal zu nehmen und mit einer leichten tupfenden Bewegung aufzutragen, anstatt zu ziehen, so hat man bessere Kontrolle über das Ergebnis 💕 Wenn das Produkt warm wird, kann es noch weicher werden, daher ein kleiner Tipp: Lass es vor der Anwendung kurz im Kühlschrank ruhen ❄️ Ich hoffe, das hilft dir. Einen schönen Tag noch 🌸