Annie
- Der Beitrag wurde 1 Monat erstelltBewertung: 2 von 5
Nach 10 Monaten kaputt gegangen
Ich benutze den Föhn so gut wie tĂ€glich und nach 10 Monaten sind sowohl der Plastikfilter als auch die HeiĂluftfunktion kaputt gegangen... Jetzt blĂ€st er nur noch kalte Luft :/ Vorher hat er gut funktioniert!1 Produkt in dem Beitrag Nach 10 Monaten kaputt gegangen37 Ansichten- Rolle des Benutzers: Lyko Creator.Kommentaren lades 1 MonatHallo Annie! đ Danke, dass du deine Erfahrung teilst đ Es ist nicht schön zu hören, dass sowohl der Filter als auch die HeiĂluftfunktion nach weniger als einem Jahr nicht mehr funktionieren, besonders wenn du vorher mit dem Föhn zufrieden warst. Wir empfehlen dir, eine Reklamation ĂŒber Mein Konto unter Bestellhistorie zu registrieren, damit wir uns das genauer ansehen und dir bestmöglich helfen können âš Alles Gute! đ1 Likes