Annika

  • Der Beitrag wurde 1 Tag erstellt
    Bewertung: 5 von 5
    Verifizierter Kunde

    Die schönsten Wimpern, die ich je getragen habe!

    Meine Augen passen nicht wirklich zu den "normalen" Wimpern mit gleichmäßig verteilten Abständen, das sieht einfach nicht richtig aus in meinem Gesicht. Deshalb liebe ich Cluster-Wimpern, die nach INNEN zeigen, anstatt dass sich der Cluster nach AUSSEN fächert. Normalerweise sind diese Art von Wimpern viel zu lang für mich (ich habe sowohl hängende Augenlider, wenig Platz zwischen Wimpern und Brauen und generell ein kleines Gesicht), aber diese waren PERFEKT! Überhaupt nicht zu lang, sodass es lächerlich aussieht, aber lang genug, um einen riesigen Unterschied bei meinen Augen zu machen! Ich hoffe sehr, dass sie irgendwann wieder ins Sortiment kommen.
    1 Produkt in dem Beitrag Die schönsten Wimpern, die ich je getragen habe!
    15 Ansichten
  • Der Beitrag wurde vor 3 Wochen erstellt
    2 Ansichten
  • Der Beitrag wurde vor 3 Wochen erstellt
    1 Ansichten
  • Der Beitrag wurde vor 1 Jahr/en erstellt

    Tubing-Mascara?

    Ist das eine echte Tubing-Mascara? Ich erinnere mich, dass sie das früher WAR, aber als ich sie vor etwa 2 Jahren wieder gekauft habe, fühlte sie sich überhaupt nicht gleich an. Ich frage mich, ob ich damals eine schlechte Charge bekommen habe oder ob sie die Formel einfach von Tubing auf "normale" Mascara geändert haben?
    1 Produkt in dem Beitrag Tubing-Mascara?
    578 Ansichten