Das Produkt an sich ist eine glasklare 10!! Ich liebe es und es hat Wunder für mein Haar bewirkt!
Aaaaaber es gibt einen Minuspunkt, und für mich ist es ein Dilemma, ob ich es nochmal kaufen werde, aber es ist die Flasche 🫣 das Material der Flasche ist so unglaublich hart! Ich habe Fibromyalgie und leider eine verminderte Kraft in Händen und Armen, und es ist so schwer, das Produkt herauszubekommen, weil man die Flasche kaum drücken kann!
Mein Mann hilft mir manchmal 😅🥹, andere Male musste ich das Produkt in eine andere Flasche umfüllen, die besser zu handhaben ist.
Es wäre fantastisch, wenn man das hier überdenken könnte 🌸❤️ es wäre definitiv eine 5/5, wenn es nicht die Flasche gäbe!
1 Produkt in dem Beitrag Ja zum Produkt, nein zur Verpackung
Wenn sichtbare Schäden an der Verpackung vorhanden sind, sollte die Transportfirma (z.B. Postnord) kontaktiert werden. Wenn außen nichts sichtbar ist, kontaktiere bitte Lyko.