Jenny
- Der Beitrag wurde vor einer Woche erstelltBewertung: 5 von 5Verifizierter Kunde
Die beste Haarpflegemarke meiner Meinung nach!
Ich habe fast alle ihre Shampoos und Conditioner ausprobiert, und sowohl meine Tochter als auch ich wählen diese Marke vor anderen. Wir haben sowohl blondiertes als auch skandinavisches Haar! Nie unzufrieden!1 Produkt in dem Beitrag Die beste Haarpflegemarke meiner Meinung nach!184 Ansichten - Der Beitrag wurde vor einer Woche erstelltBewertung: 5 von 5Verifizierter Kunde
Tolles Produkt!
Die Lieblingsprodukt meiner Tochter! Sie hat verschiedene Sorten ausprobiert, aber das ist laut ihr das Beste. Sie hat typisches skandinavisches Haar und ist blond.1 Produkt in dem Beitrag Tolles Produkt!1792 Ansichten