Karin
- Der Beitrag wurde vor einer Woche erstelltBewertung: 4 von 5Verifizierter Kunde
Ungewohnt aber angenehm
Meine Maske hat gut gewärmt, sehr entspannend. Vielleicht nicht etwas, das man jeden Tag macht, aber schön, es im Badezimmerschrank zu haben, wenn man einen stressigen Tag hatte und eine kleine "Belohnung" braucht.1 Produkt in dem Beitrag Ungewohnt aber angenehm14 Ansichten - Der Beitrag wurde vor einer Woche erstelltBewertung: 5 von 5Verifizierter Kunde
Effektiv gegen Geruch
Lavilin entfernt alle Gerüche und ist dabei mild. Es dauert eine Weile, sich an eine andere Art von Deo zu gewöhnen, aber es ist sehr gut, wenn man empfindliche Haut hat.1 Produkt in dem Beitrag Effektiv gegen Geruch55 Ansichten - Der Beitrag wurde vor einer Woche erstelltBewertung: 4 von 5Verifizierter Kunde
Sehr gut
Riecht gut, lässt sich leicht verteilen, guter Preis. Ich benutze es im Alltag auf Armen und Beinen in der Sonne, ergänze aber mit höherem Schutz im Gesicht (bin hellhäutig).1 Produkt in dem Beitrag Sehr gut104 Ansichten - Der Beitrag wurde vor einer Woche erstelltBewertung: 1 von 5Verifizierter Kunde
Nein!
Komisch, schwer gut aufzutragen, leicht in die Augen zu bekommen, unangenehme Konsistenz und Geruch. Habe es meinem Mann gegeben.1 Produkt in dem Beitrag Nein!283 Ansichten- Rolle des Benutzers: Mitarbeiter*in bei Lyko.Kommentaren lades vor einer WocheHallo! Danke, dass du deine Erfahrung teilst. Schade, dass das Produkt bei dir nicht funktioniert hat und dass es als schwierig empfunden wurde, es aufzutragen. Aber gut, dass es zumindest bei deinem Mann Verwendung finden kann 🌸 Du kennst dich sicher schon gut mit der Anwendung aus, aber ein kleiner Tipp: Schüttle die Flasche gut, sprühe etwa 20 cm vom Gesicht entfernt mit geschlossenen Augen und Mund und lasse den Nebel dann etwa 10–15 Sekunden wirken, bevor du die Augen wieder öffnest 😊 Wenn das Sprayformat nicht ganz zu dir passt, könnte eine Creme oder ein Stick eine gute Alternative sein 💗 Hab einen sonnigen und schönen Tag 🌞
- Der Beitrag wurde vor einer Woche erstelltBewertung: 5 von 5Verifizierter Kunde
Haarretter
Dieses Produkt funktioniert super bei meinem trockenen Haar. Ich verwende es meistens in den Spitzen/Längen im feuchten Haar zusammen mit ein paar Tropfen Arganöl. Ich habe es auch im trockenen Haar verwendet. Ich mag, dass es nicht beschwert, aber trotzdem Feuchtigkeit spendet und kein klebriges Gefühl hinterlässt. Das Haar fühlt sich natürlich an. Ich bin bei der vierten oder fünften Tube, also ist es wirklich ein treuer Begleiter geworden, obwohl es ziemlich teuer ist.1 Produkt in dem Beitrag Haarretter325 Ansichten - Der Beitrag wurde vor einer Woche erstelltBewertung: 5 von 5Verifizierter Kunde
Für wirklich trockene Lippen
Dieses ist wirklich gut, wenn man wie ich sehr trockene Lippen hat. Auch guter Preis.1 Produkt in dem Beitrag Für wirklich trockene Lippen5 Ansichten - Der Beitrag wurde vor einer Woche erstelltBewertung: 5 von 5Verifizierter Kunde
Fantastisch!
Diese Haarmaske machte schon bei der ersten Anwendung einen Unterschied. Mein trockenes und sprödes Haar wurde ordentlich mit Feuchtigkeit versorgt. Ich habe dünne Haare und welliges Haar, das leicht trocken wird und grau zu werden beginnt. Nach dieser Haarmaske fühlt es sich frischer an und hat mehr "Schwung". Enorm preiswert für dieses Ergebnis! Der einzige denkbare Nachteil ist, dass sie nicht so gut roch. Nicht schlecht auf irgendeine Weise, aber etwas schwach chemisch. Hinterlässt keinen Duft im Haar.1 Produkt in dem Beitrag Fantastisch!39 Ansichten - Der Beitrag wurde vor 1 Jahr/en erstelltBewertung: 5 von 5Verifizierter Kunde
Allroundprodukt
Super, dass es sie in einer Mini-Verpackung gibt. Man kann sie für alles Mögliche verwenden - die Haut, trockene Haarspitzen usw. Gutes Reiseprodukt1 Produkt in dem Beitrag Allroundprodukt1369 Ansichten - Der Beitrag wurde vor 1 Jahr/en erstelltBewertung: 2 von 5Verifizierter Kunde
Steif und kraus Haar
Das passt wahrscheinlich nicht zu meinem Haar, das trocken ist. Ich spüre überhaupt keine Feuchtigkeit, das Haar wird nur steif und kraus. Es riecht nicht so gut, auch nicht direkt schlecht, aber hat einen schwachen chemischen Geruch. Ich muss ein wenig mehr experimentieren, vielleicht kann es verwendet werden.1 Produkt in dem Beitrag Steif und kraus Haar1730 Ansichten - Der Beitrag wurde vor 1 Jahr/en erstelltBewertung: 3 von 5Verifizierter Kunde
Ganz okay
Riecht gut, aber etwas stark. Nicht besonders hübsche Verpackung, aber das haben die eigenen Produkte von Lyko normalerweise nicht. Schön mit passenden Sets.1 Produkt in dem Beitrag Ganz okay444 Ansichten