Malin
- Der Beitrag wurde 18 Stunden erstelltBewertung: 4 von 5Verifizierter Kunde
Viel Wirkung für wenig Geld
Wunderbarer Nebel beim Auftragen. Wirklich schöne Verteilung und okayer Duft. Die Farbe ist ziemlich warm und hält nicht so lange. Aber das habe ich bei keinem vergleichbaren Produkt anders erlebt. Liefert aber definitiv wie erwartet1 Produkt in dem Beitrag Viel Wirkung für wenig Geld41 Ansichten - Der Beitrag wurde 19 Stunden erstelltBewertung: 2 von 5Verifizierter Kunde
Mehr ein Lidschatten als ein Highlighter
Es verleiht einen sehr dezenten Schimmer. Kein Highlight wie ein Highlighter, aber schön in der Augenwinkel. Bei meinem funktionierte die Drehfunktion am Boden nicht und das Produkt klebte am Deckel. Insgesamt also keine gute Erfahrung.1 Produkt in dem Beitrag Mehr ein Lidschatten als ein Highlighter - Der Beitrag wurde 19 Stunden erstellt
- Der Beitrag wurde 1 Tag erstelltBewertung: 2 von 5Verifizierter Kunde
Kein Highlight
Ein Zwei-in-eins-Produkt, das nicht hält, was es verspricht. Die Farbe an der feuchten Spitze und am Stift stimmt nicht überein. Die feuchte Spitze hält nur zwei bis drei dünne Striche aus, dann verliert sie Flüssigkeit und es entstehen grobe Linien.1 Produkt in dem Beitrag Kein Highlight8 Ansichten- Rolle des Benutzers: Lyko Creator.Kommentaren lades 21 StundenHallo Malin! 😊 Danke, dass du deine Erfahrung teilst 💛 So typisch, dass es nicht ganz deinen Erwartungen entsprochen hat. Ein Tipp ist, den Stift zu schütteln, die Spitze nach unten oder horizontal zu lagern, den Deckel fest aufzusetzen und die Spitze vor der Anwendung mit einigen kurzen Strichen auf der Hand vorzubereiten. Drücke die Daumen, dass es besser funktioniert! Ich wünsche dir einen richtig schönen Tag! 🌸
- Der Beitrag wurde 1 Tag erstelltBewertung: 4 von 5Verifizierter Kunde
Liebe es!
Ich habe PD und dieses Produkt funktioniert trotzdem super! Sehr cremig, leicht und herrlich. Ich ersetze meine Tagescreme im Sommer durch diese1 Produkt in dem Beitrag Liebe es!500 Ansichten - Der Beitrag wurde 1 Tag erstelltBewertung: 1 von 5Verifizierter Kunde
Weit unter den Erwartungen
Unter den Erwartungen. Ich habe es im Angebot mit 50% Rabatt gekauft und es war trotzdem das Geld nicht wert. 10 kr wären ein angemessener Preis für das, was ich bekommen habe. Es ist "eng" und es fehlt der zusätzliche Stoff, der nötig ist, damit es fluffig aussieht. Im Stoff sind Maschen aufgegangen.1 Produkt in dem Beitrag Weit unter den Erwartungen42 Ansichten- Rolle des Benutzers: Mitarbeiter*in bei Lyko.Kommentaren lades 21 StundenHejsan 😊 Schade, dass es nicht den Erwartungen entsprochen hat 💗 Wenn es sich ungewöhnlich eng anfühlt oder Maschen/Nähte aufgegangen sind, könnte es sich um einen Produktionsfehler handeln. Du bist natürlich herzlich eingeladen, eine Reklamation über Mein Konto 16 Bestellverlauf 16 Reklamation zu registrieren, damit wir dir bei deinem Anliegen weiterhelfen können 😊 Ich wünsche dir einen super schönen Tag! 🌻