Ann-Chatrine
- Der Beitrag wurde vor 2 Wochen erstelltBewertung: 5 von 5Verifizierter Kunde
Toppen
Toppen Sehr gutes Shampoo, ich habe langes Haar bis zum unteren Rücken, und es kann sich leicht verheddern. Ich habe lange nach einem guten Shampoo + Conditioner gesucht und weiß nicht, wie viel Geld ich für sogenannte Qualitäts-Shampoos und -Conditioner ausgegeben habe. Am Ende hat mein Sohn sie bekommen. Aber bei XL Bonding habe ich wirklich das Gefühl, dass das Haar wieder mit Feuchtigkeit versorgt wird, es wird weich und fühlt sich nicht mehr kraus an. Ich werde jetzt damit weitermachen. Bin sehr zufrieden. 🌸🙏1 Produkt in dem Beitrag Toppen78 Ansichten - Der Beitrag wurde vor 2 Wochen erstelltBewertung: 5 von 5Verifizierter Kunde
Toppen
Sehr gutes Conditioner, ich habe langes Haar bis zum unteren Rücken, und es kann sich leicht verheddern. Ich habe lange nach einem guten Shampoo + Conditioner gesucht und weiß nicht, wie viel Geld ich für sogenannte Qualitäts-Shampoos und Conditioner ausgegeben habe. Am Ende hat mein Sohn sie bekommen. Aber bei XL Bonding habe ich wirklich das Gefühl, dass das Haar wieder mit Feuchtigkeit versorgt wird, es wird weich und fühlt sich nicht mehr kraus an. Ich werde diese jetzt weiter verwenden. Bin sehr zufrieden. 🌸🙏1 Produkt in dem Beitrag Toppen52 Ansichten