Looks

Reviews & Kommentare

Bewertung: 4.7Basierend auf 9 Reviews
  • Am hilfreichsten (positiv)
    Der Beitrag wurde 5 Monaten erstellt
    Bewertung: 4 von 5
    Verifizierter Kunde

    Gut

    Bald habe ich alles aufgebraucht und es funktioniert gut! Es riecht jedoch ein wenig nach Zitrus, und damit bin ich nicht super zufrieden, da es nicht mein Lieblingsduft bei Produkten ist.
    1599 Ansichten
  • Rolle des Benutzers: Lyko Creator.Der Beitrag wurde vor 3 Wochen erstellt
    Bewertung: 5 von 5
    Verifizierter Kunde

    Sehr gut

    Richtig gutes Leave-in-Produkt, das hält, was es verspricht! Mag auch den frischen Duft
    222 Ansichten
  • Der Beitrag wurde 2 Monaten erstellt
    Bewertung: 5 von 5
    Verifizierter Kunde

    Toppen

    Ist super, es nach dem Duschen mit Bond Repair Shampoo & Conditioner im Haar zu haben
    670 Ansichten
  • Der Beitrag wurde 5 Monaten erstellt
    Bewertung: 5 von 5
    Verifizierter Kunde

    Tolle Produkt!

    Milder Duft, was ich als großes Plus betrachte.
    1196 Ansichten
  • Der Beitrag wurde 6 Monaten erstellt

    Hitzschutz

    Enthält dieser Hitzeschutz?
    1267 Ansichten
    • Rolle des Benutzers: Hairstyling bei Lyko.Kommentaren lades 6 Monaten
      Hallo Mona 😀 Diese Leave-in-Creme enthält Hitzeschutz bis zu 130 °C 🤍 Wenn man Wärmewerkzeuge verwendet, die etwas höhere Temperaturen erzeugen, kann man beispielsweise mit diesem hier ergänzen lyko.com/sv/xl/xl-heat-protection-250-ml, der Hitzeschutz bis zu 220°C 🥰 bietet. Wünsche dir einen schönen Montag 💕
  • Der Beitrag wurde 7 Monaten erstellt
    Bewertung: 3 von 5
    Verifizierter Kunde

    Njja

    Ich finde, dass das Produkt sich auf eine merkwürdige Weise im Haar ablagert und schnell Build-up im Haar entsteht. Fühlt sich schnell schmutzig an, egal wie viel/wenig Produkt ich benutze. Riecht mild, was ich als Plus empfinde
    1215 Ansichten
  • Der Beitrag wurde 8 Monaten erstellt

    Balsam?

    Hier kommt eine dumme Frage: Verstehe ja, dass man vor der Verwendung dieses Produkts shampoonieren sollte. Aber sollte man auch Conditioner verwenden?
    1467 Ansichten
    • Rolle des Benutzers: Kundenservice bei Lyko.Kommentaren lades 8 Monaten
      Hallo Mona 😃👋 Weißt du was? Hier gibt es keine dummen Fragen - nur Fragen, die uns helfen, neue Dinge zu lernen und Informationen zu bekommen, damit wir Produkte bestmöglich nutzen können! Gut, oder?! 😍💗 Nachdem du dein Haar gewaschen hast, wo sowohl Shampoo als auch Conditioner ausgespült sind, trocknest du dein Haar mit deinem Handtuch, und danach trägst du diese Creme auf 😃 Da es sich um ein Leave-in-Produkt handelt, sollte es nicht ausgespült werden, sondern im Haar bleiben, wo es arbeitet, um aufzubauen und zu stärken. Viel Glück 🥰
      2 Likes
  • Der Beitrag wurde 8 Monaten erstellt

    Lockiges Haar

    Hallo! Funktioniert das bei lockigem Haar? Ich erlebe oft, dass es zu schwer werden kann, sodass die Locken sich nicht aufrichten können. Lg Rebecka
    1276 Ansichten
    • Rolle des Benutzers: Kundenservice bei Lyko.Kommentaren lades 8 Monaten
      Hallo Rebecka! 👋😃 Ja, dieses Leave-In funktioniert super bei lockigem Haar, wenn es geschädigt ist 🥰 Mein Tipp ist, immer mit einer kleineren Menge Creme zu beginnen und nachzufüllen, damit es nicht gleich zu viel wird - dann sollte es nicht schwer werden. Wenn dein Haar nicht geschädigt ist, aber sehr frizzig, kann ich dir dieses empfehlen, das auch von XL kommt 😊👇 lyko.com/sv/xl/grazette-xl-control-balm-200ml Ich hoffe, du findest etwas, das du und dein Haar lieben werden! 💗
      2 Likes
  • Der Beitrag wurde 9 Monaten erstellt
    Bewertung: 5 von 5
    Verifizierter Kunde

    Beste beste beste!

    Beste Leave-In, die ich je hatte! Verwende es in nassem Haar nach der Dusche mit dem Nioxcin-Kit.
    1368 Ansichten
  • Der Beitrag wurde 10 Monaten erstellt
    Bewertung: 5 von 5
    Verifizierter Kunde

    Lieblingsprodukt!

    Ich habe lang gefärbtes Haar, das immer Feuchtigkeit braucht, also benutze ich jeden Tag Öle und Leave-in-Produkte. Dieses Produkt hat meine Erwartungen übertroffen, es spendet Feuchtigkeit, ohne das Haar zu beschweren, und man benötigt nur eine kleine Menge, die man im Haar verteilt, sodass es sparsam in der Anwendung ist! Ich neige dazu, zu viel Produkt zu verwenden, aber dieses fühlte sich nicht gut an, als ich zu viel nahm. Ich habe 2 cm Strang herausgedrückt, was mehr als genug ist, wie sich herausstellt. Für diesen Preis ist es ein Luxusprodukt, und ich werde es weiterhin verwenden.
    1636 Ansichten
  • Der Beitrag wurde Vor 1 Jahr erstellt

    XL Bonding Leave-in-Behandlung 200 ml

    Ich benutze ein Shampoo und einen Conditioner mit Proteinen, also habe ich mich gefragt, ob dieses Leave-in Feuchtigkeit spendet?
    3153 Ansichten
    • Rolle des Benutzers: Kundenservice bei Lyko.Kommentaren lades Vor 1 Jahr
      Hallo! Danke für deine Frage 😊 Die XL Bonding Leave-in Treatment enthält sowohl feuchtigkeitsspendende als auch pflegende Inhaltsstoffe und ist eine schöne Ergänzung zu einer Routine mit proteinbasierter Shampoo und Spülung. Sie hilft, das Haar ins Gleichgewicht zu bringen, indem sie Feuchtigkeit und weichmachende Wirkung hinzufügt, während sie gleichzeitig stärkt und schützt. Perfekt, wenn du etwas zusätzliche Pflege möchtest, ohne das Haar mit zu viel Protein zu überlasten. Lass es mich wissen, wenn du Hilfe bei der Zusammenstellung einer kompletten Haarpflegeroutine benötigst!
      4 Likes

XLBonding Leave-in-treatment 200 ml

Angebotspreis 14,63 €
Ohne Kampagne 19,50 €
(7,31 € / 100 ml)
Combo Deal 25%
Der Preis gilt beim Kauf von 2 beliebigen Produkten im Gesamtwert von 39 €.
Angebot gültig bis
Schnellere LieferungSchnellere Lieferung - kann aus Berlin verschickt werden.

Eine professionelle Leave-in-Behandlung, die dabei hilft, geschwächte Haarverbindungen zu reparieren, die Haare weich und geschmeidig zu machen und Frizz zu reduzieren. Angereichert mit einem Glättungskomplex, sorgt die Formel für eine optimale Gesundheit des Haares.

Auf die Längen des frisch gewaschenen, feuchten Haares auftragen. Nicht ausspülen. An der Luft trocknen lassen oder einen Föhn verwenden.

200 ml

Auch als Bundle erhältlich

XL
BondingShampoo 400 ml & Conditioner 400 ml & Leave-in-treatment 200 ml
45 €
Ohne Paketpreis: 58,50 €
(45 € St.)

Produktempfehlungen

Kein Bild verfügbar.
Kein Bild verfügbar.
Kein Bild verfügbar.
Kein Bild verfügbar.
Kein Bild verfügbar.
Kein Bild verfügbar.