Anna
- Der Beitrag wurde 3 Monaten erstelltBewertung: 5 von 5Verifizierter Kunde
Liebt!
Das ist eine Creme, zu der ich immer wieder zurĂŒckkomme. Ich habe empfindliche Haut und Rosazea, und diese ist so sanft und feuchtigkeitsspendend. Ich kann nicht ohne sie in meiner Routine sowohl tagsĂŒber als auch abends leben!1 Produkt in dem Beitrag Liebt!554 Ansichten - Der Beitrag wurde 4 Monaten erstelltBewertung: 4 von 5
Gut, aber starker Duft
Dieses Ăl nehme ich vier Tropfen als letzten Schritt in meiner Nachtroutine. Es ist sehr feuchtigkeitsspendend und ĂŒberhaupt nicht irritierend, wovor ich Angst hatte, da ich Rosazea habe. Ich finde, man kann es nachts verwenden, da das Ăl selbst fettig ist. Es ist schwarzbraun, wenn man es ausgieĂt, wird golden auf der Haut und riecht intensiv nach etwas, das an krĂ€ftiges Mandelöl und Kakao erinnert. Der Duft bleibt haften. Aber das Ăl ist so pflegend und fĂŒhlt sich so schön auf der Haut an, dass ich es trotzdem weiter verwenden werde!1 Produkt in dem Beitrag Gut, aber starker Duft103 Ansichten - Der Beitrag wurde 8 Monaten erstelltBewertung: 5 von 5Verifizierter Kunde
Fantastisches Produkt!
Ich habe sehr empfindliche Haut und habe lange nach etwas wie diesem gesucht...! Positiv ĂŒberrascht von der Textur, dass es nicht weh tut oder ĂŒberhaupt riecht. Werde es fĂŒr immer weiter benutzen!1 Produkt in dem Beitrag Fantastisches Produkt!320 Ansichten