Camilla
- Der Beitrag wurde vor 2 Wochen erstellt
REDKEN ACIDIC BONDING 24/7
In trockenem oder nassem Haar?1 Produkt in dem Beitrag REDKEN ACIDIC BONDING 24/7108 Ansichten- Rolle des Benutzers: Kundenservice bei Lyko.Kommentaren lades vor 2 WochenHej Camilla 👋 Man kann es sowohl im handtuchtrockenen als auch im trockenen Haar verwenden 🤍 Für die beste Wirkung empfehle ich, es im handtuchtrockenen (feuchten) Haar in Längen und Spitzen als Leave-in aufzutragen. Wenn du es im trockenen Haar verwenden möchtest, würde ich empfehlen, eine kleine Menge zu nehmen, um zu vermeiden, dass das Haar sich schwer anfühlt 🥰 Mach's gut!