vor 2 WochenDer Beitrag wurde vor 2 Wochen erstellt
Bewertung: 1 von 5
Verifizierter Kunde
Olaplex leave in
Ich habe K18 seit 2 Jahren verwendet und viele positive Ergebnisse bemerkt. Laut Empfehlungen in den sozialen Medien sollte Olaplex leave in ähnlich sein, und deshalb habe ich auch dieses leave in gekauft. Aber nach ein paar Wochen bemerkte ich auch (wie andere Bewertungen), dass mein Haar brach. Ich habe asiatisches Haar gemischt mit skandinavischem. Es passte leider überhaupt nicht zu meinem Haartyp. Ich habe aufgehört, Olaplex leave in zu verwenden (es sind jetzt 3 Monate her) und mein Haar hat aufgehört zu brechen.
Rolle des Benutzers: Kundenservice bei Lyko.vor 2 WochenKommentaren lades vor 2 Wochen
Hallo Cassid! 😊
Vielen Dank für deine Bewertung, das wissen wir sehr zu schätzen! 🙌
Schade, dass es nicht ganz so gelaufen ist wie gedacht ❤ K18 und Olaplex No.6 machen etwas unterschiedliche Dinge. K18 ist eher eine Kur in kleinen Mengen nach dem Waschen, während Olaplex No.6 ein reichhaltigeres Styling-Leave-in ist, das bei feinem Haar beschweren kann, wenn es zu oft oder in zu großer Menge verwendet wird. Wenn du möchtest, kannst du versuchen, eine sehr kleine Menge (erbsengroß im handtuchtrockenen Haar) zu verwenden, abwechselnd mit feuchtigkeitsspendenden Masken, die Häufigkeit reduzieren und vorsichtig mit Hitze und Bürsten umgehen. 💞
Wenn du eine maßgeschneiderte Empfehlung möchtest, kannst du unseren kostenlosen Haartest in der Lyko-App machen (Profil 16 Beauty Scan 16 Haartest) oder eine E-Mail an frisoren@lyko.se senden 💌
Wir wünschen dir einen schönen Tag ☀