Ina
- Der Beitrag wurde 9 Monaten erstelltBewertung: 4 von 5Verifizierter Kunde
4/5 Sushi-StĂŒcke đŁ
Verwende es in feuchtem Haar nach jeder WĂ€sche. LĂ€sst sich gut verteilen, macht das Haar weich und leicht kĂ€mmbar. Gut zum Schutz vor allem Möglichen, wovor man das Haar anscheinend schĂŒtzen soll. LĂ€sst sich sehr leicht im Haar verteilen und passt gut zu mir mit dĂŒnnem und strapaziertem Haar. HĂ€tte mir jedoch etwas mehr Feuchtigkeit und Hilfe gegen Frizz gewĂŒnscht. Auf jeden Fall genehmigt, da ich gerade eine Flasche nachgekauft habe, sie ist auĂerdem sehr ergiebig.1 Produkt in dem Beitrag 4/5 Sushi-StĂŒcke đŁ1294 Ansichten - Der Beitrag wurde 9 Monaten erstelltBewertung: 5 von 5Verifizierter Kunde
5/5 Sushi-StĂŒcke đŁ
Nachdem ich aus unklaren GrĂŒnden juckenden Ekzem ĂŒber fast meinen gesamten Oberkörper bekommen hatte (das hartnĂ€ckig ĂŒber einen Monat lang konstant schlimmer wurde), kaufte ich diese + die dazugehörige Seife. Ich habe es einmal tĂ€glich verwendet und maximal eine Woche spĂ€ter war jeder Ausschlag verschwunden.1 Produkt in dem Beitrag 5/5 Sushi-StĂŒcke đŁ2027 Ansichten - Der Beitrag wurde 9 Monaten erstelltBewertung: 5 von 5Verifizierter Kunde
5/5 Sushi-StĂŒcke đŁ
Nachdem ich aus unklaren GrĂŒnden juckende Ekzeme ĂŒber fast meinen gesamten Oberkörper bekommen hatte (was hartnĂ€ckig ĂŒber einen Monat lang konstant schlimmer wurde), kaufte ich diese + die dazugehörige Creme. Ich habe es einmal tĂ€glich verwendet und maximal eine Woche spĂ€ter war jeder Ausschlag verschwunden.1 Produkt in dem Beitrag 5/5 Sushi-StĂŒcke đŁ603 Ansichten