Ina

  • Der Beitrag wurde 9 Monaten erstellt
    Bewertung: 4 von 5
    Verifizierter Kunde

    4/5 Sushi-StĂŒcke 🍣

    Verwende es in feuchtem Haar nach jeder WĂ€sche. LĂ€sst sich gut verteilen, macht das Haar weich und leicht kĂ€mmbar. Gut zum Schutz vor allem Möglichen, wovor man das Haar anscheinend schĂŒtzen soll. LĂ€sst sich sehr leicht im Haar verteilen und passt gut zu mir mit dĂŒnnem und strapaziertem Haar. HĂ€tte mir jedoch etwas mehr Feuchtigkeit und Hilfe gegen Frizz gewĂŒnscht. Auf jeden Fall genehmigt, da ich gerade eine Flasche nachgekauft habe, sie ist außerdem sehr ergiebig.
    1 Produkt in dem Beitrag 4/5 Sushi-StĂŒcke 🍣
    1294 Ansichten
  • Der Beitrag wurde 9 Monaten erstellt
    Bewertung: 5 von 5
    Verifizierter Kunde

    5/5 Sushi-StĂŒcke 🍣

    Nachdem ich aus unklaren GrĂŒnden juckenden Ekzem ĂŒber fast meinen gesamten Oberkörper bekommen hatte (das hartnĂ€ckig ĂŒber einen Monat lang konstant schlimmer wurde), kaufte ich diese + die dazugehörige Seife. Ich habe es einmal tĂ€glich verwendet und maximal eine Woche spĂ€ter war jeder Ausschlag verschwunden.
    1 Produkt in dem Beitrag 5/5 Sushi-StĂŒcke 🍣
    2027 Ansichten
  • Der Beitrag wurde 9 Monaten erstellt
    Bewertung: 5 von 5
    Verifizierter Kunde

    5/5 Sushi-StĂŒcke 🍣

    Nachdem ich aus unklaren GrĂŒnden juckende Ekzeme ĂŒber fast meinen gesamten Oberkörper bekommen hatte (was hartnĂ€ckig ĂŒber einen Monat lang konstant schlimmer wurde), kaufte ich diese + die dazugehörige Creme. Ich habe es einmal tĂ€glich verwendet und maximal eine Woche spĂ€ter war jeder Ausschlag verschwunden.
    1 Produkt in dem Beitrag 5/5 Sushi-StĂŒcke 🍣
    603 Ansichten