Ingrid

  • Der Beitrag wurde Vor 1 Jahr erstellt
    Bewertung: 3 von 5
    Verifizierter Kunde

    Schöne Farbe

    Unglaublich schöne Farbe. Ich dachte, man würde so einen Pinsel zum Polieren des Chroms bekommen, aber das war nicht der Fall. Außerdem hält die Farbe überhaupt nicht gut, und ich habe normalerweise keine Probleme mit normalem Gel iq, die Farbe hat sich nach nur ein paar Stunden abgerieben.
    1 Produkt in dem Beitrag Schöne Farbe
    1962 Ansichten
    • Kommentaren lades Vor 1 Jahr
      Ja, ich habe einen Überlack verwendet, gehärtet und dann shine, aber trotzdem