vor 4 WochenDer Beitrag wurde vor 4 Wochen erstellt
Bewertung: 5 von 5
Verifizierter Kunde
Beste
Das hier ist ohne Zweifel der beste schnell trocknende Überlack, den ich je ausprobiert habe, und ich habe VIELE ausprobiert – OPI, Essie, Seche Vite, diverse Indie-Marken, aber dieser schlägt alle.
Ich war total verängstigt, als der alte Top Gel verschwand, aber dieser funktioniert genauso gut, also weiß ich nicht, ob es nur eine Namensänderung war. Er trocknet schnell (Lampe/Licht wird nicht benötigt), gibt einen tollen Glanz, ist super preiswert und hat nicht das Problem, dass der Lack beim Trocknen auf dem Nagel schrumpft, wie viele andere schnell trocknende Lacke. Wenn dieser irgendwann eingestellt wird, werde ich mir Backups für den Rest meines Lebens kaufen müssen :D