Emelie

  • Der Beitrag wurde vor 4 Wochen erstellt
    Bewertung: 5 von 5
    Verifizierter Kunde

    Beste

    Das hier ist ohne Zweifel der beste schnell trocknende Überlack, den ich je ausprobiert habe, und ich habe VIELE ausprobiert – OPI, Essie, Seche Vite, diverse Indie-Marken, aber dieser schlägt alle. Ich war total verängstigt, als der alte Top Gel verschwand, aber dieser funktioniert genauso gut, also weiß ich nicht, ob es nur eine Namensänderung war. Er trocknet schnell (Lampe/Licht wird nicht benötigt), gibt einen tollen Glanz, ist super preiswert und hat nicht das Problem, dass der Lack beim Trocknen auf dem Nagel schrumpft, wie viele andere schnell trocknende Lacke. Wenn dieser irgendwann eingestellt wird, werde ich mir Backups für den Rest meines Lebens kaufen müssen :D
    1 Produkt in dem Beitrag Beste
    18 Ansichten
  • Der Beitrag wurde vor 1 Jahr/en erstellt
    19 Ansichten
  • Der Beitrag wurde vor 1 Jahr/en erstellt
    4 Ansichten