Towe
- Der Beitrag wurde vor 2 Wochen erstellt
Wann ist die beste Zeit, es zu verwenden?
Hallo. Ich frage mich genau dasselbe, was Emmi-Lotta vor 2 Monaten gefragt hat… Ich füge Emmi-Lottas Beitrag nochmal ein: „Heii! 💗 Ich habe dieses Produkt kürzlich gekauft, weil ich viel Gutes darüber gehört habe. Aber ich bin immer noch unsicher, wie man das Produkt am besten richtig anwendet. Soll es nach Shampoo und Conditioner auf handtuchtrockenem Haar aufgetragen werden, oder ist es besser, den Conditioner ganz wegzulassen, damit das Produkt besser wirkt? Und wie ist das mit Haaröl – soll es vor diesem Produkt oder erst danach aufgetragen werden? 💕 “1 Produkt in dem Beitrag Wann ist die beste Zeit, es zu verwenden?141 Ansichten- Rolle des Benutzers: Lyko Creator.Kommentaren lades vor 2 WochenHejsan Towe! 😊👋 Olaplex No.5 ist ein Leave-in-Produkt, das nicht ausgespült werden soll. Trage es in handtuchtrockenes Haar nach Shampoo und Conditioner auf, bevor du stylst. Es funktioniert auch gut auf trockenen Spitzen zwischen den Wäschen, um sie zu erweichen 🤍 Was Haaröl angeht, empfehlen wir, zuerst dein Leave-in in feuchtem Haar aufzutragen und danach ein paar Tropfen Öl, um die Feuchtigkeit einzuschließen 💧 Ein weiterer Tipp ist, einen Tropfen Öl direkt in das Leave-in-Produkt vor dem Auftragen zu mischen für ein extra weiches und pflegendes Gefühl! Alles Gute 🤗2 Likes
- Der Beitrag wurde 9 Monaten erstellt
Duft?
Hallo. Ich frage mich über den Duft von diesem. Ich kann keine blumigen Düfte haben und versuche, eine Curl-Creme zu finden, die einen milden und "reinen" Duft hat.1 Produkt in dem Beitrag Duft?1505 Ansichten- Rolle des Benutzers: Kundenservice bei Lyko.Kommentaren lades 9 MonatenHallo Towe!😍 Diese Curl-Creme hat einen fruchtigen Duft nach Wassermelone 🍉 Sie ist also nicht blumig, aber der Duft ist trotzdem deutlich. Mach's gut!1 Likes