Tyra

  • Der Beitrag wurde 3 Tagen erstellt
    Bewertung: 4 von 5
    Verifizierter Kunde

    Sehr angenehme Spülung

    Ich habe ziemlich dünnes Haar mit etwas natürlichem Fall, das sehr leicht bricht. Diese Spülung macht das Haar weich und mit Feuchtigkeit versorgt. Sie ist nicht zu schwer, die Locken kommen von selbst hervor und das Haar fühlt sich nicht trocken an. Ich hatte noch keine Zeit zu beurteilen, ob das Bonding eine Wirkung hat, aber ich bilde mir ein, dass ich mehr Haare verloren habe, als ich zu einer anderen Spülung gewechselt bin. Ich habe sie in Kombination mit dem Waterclouds Repair Shampoo verwendet. Kurz gesagt, ich bin sehr zufrieden
    1 Produkt in dem Beitrag Sehr angenehme Spülung
    497 Ansichten
  • Der Beitrag wurde 3 Tagen erstellt
    Bewertung: 2 von 5
    Verifizierter Kunde

    Leider nicht für mein Haar

    Ich habe dünnes Haar mit etwas Eigenwelle, leider wurde das Haar durch dieses Produkt eher verfilzt, also habe ich es an eine Freundin mit dickerem Haar weitergegeben. Von ihr habe ich keine Beschwerden gehört!
    1 Produkt in dem Beitrag Leider nicht für mein Haar
    59 Ansichten
    • Rolle des Benutzers: Lyko Creator.Kommentaren lades 2 Tagen
      Hallo! 😊 Vielen Dank, dass du deine Erfahrung teilst 🙏 Schade zu hören, dass die Deep Moist Hair Mask nicht zu deinem Haar gepasst hat. Sie ist eine reichhaltige und feuchtigkeitsspendende Haarkur, die speziell für trockenes, dickes oder grobes Haar entwickelt wurde, und bei dünnerem Haar kann sie je nach Haartyp und Anwendung manchmal etwas zu schwer wirken. Schön zu hören, dass deine Freundin damit besser zurechtkommt! 💙 Für dünnes Haar ist oft eine leichtere, volumengebende Haarkur die bessere Wahl. Melde dich gerne, wenn du Tipps für Produkte möchtest, die zu deinem Haar passen. Alles Gute! 🌞
  • Der Beitrag wurde 3 Tagen erstellt
    Bewertung: 4 von 5
    Verifizierter Kunde

    Sehr gut

    Hilft sehr viel! Ich habe das Problem mit normaler Drogeriedeos, dass ich trotz Deo stark nach Schweiß rieche, viel schwitze trotz Wahl eines Antitranspirant-Deos, und manchmal selbst spüre, wie es nach Deo riecht, wenn man etwas warm wird. Sehr zufrieden mit diesem, der die Achseln sehr trocken hält und auch wenn man etwas warm wird, kommt nur ein leichter Duft davon. Nicht so starker Geruch, riecht fast ein bisschen wie Puder, aber ohne das Chemische. Kann auch die Vichy-Deo mit rotem Deckel empfehlen. Die ist sogar noch etwas besser und hat keinen Duft
    1 Produkt in dem Beitrag Sehr gut
    156 Ansichten