Looks

Reviews & Kommentare

Bewertung: 4.8Basierend auf 13 Reviews
  • Am hilfreichsten (positiv)
    Rolle des Benutzers: Lyko Creator.Der Beitrag wurde 3 Monaten erstellt
    Bewertung: 4 von 5
    Verifizierter Kunde

    Frizzfrei!

    Ich habe gerade diesen Conditioner zusammen mit dem Shampoo aus derselben Serie verwendet. Die Flasche ist relativ groß und der Preis niedrig, und sie hat sehr lange gehalten. Der Conditioner selbst war sehr feuchtigkeitsspendend für mein Haar und hat es nach der Dusche völlig frizzfrei hinterlassen und riecht fantastisch. Das einzige Negative war jedoch, dass ich es für mein feines Haar etwas zu schwer empfunden habe, was leider das Erlebnis ein wenig trübt. Aber es passt sehr gut, um meinen Längen zu helfen, sich zu erholen. #lykoreview
    446 Ansichten
  • Der Beitrag wurde vor einer Woche erstellt
    Bewertung: 5 von 5
    Verifizierter Kunde

    Preiswert!

    Ich habe mehrere Produkte von XL ausprobiert, aber diese Serie ist wirklich ein Favorit. Sie ist außerdem sehr preiswert mit ihren 1000 ml. Da ich frisch blondiertes Haar habe, ist es für mich wichtig, Shampoo und Conditioner zu verwenden, die viel Feuchtigkeit spenden, und das finde ich, macht diese Serie wirklich. Mein Haar ging von staubtrocken zu glänzend und weich. ✨❤️
    1 Produkt in dem Beitrag Preiswert!
    41 Ansichten
  • Der Beitrag wurde vor 2 Wochen erstellt
    Bewertung: 5 von 5
    Verifizierter Kunde

    Toppen

    Sehr gutes Conditioner, ich habe langes Haar bis zum unteren Rücken, und es kann sich leicht verheddern. Ich habe lange nach einem guten Shampoo + Conditioner gesucht und weiß nicht, wie viel Geld ich für sogenannte Qualitäts-Shampoos und Conditioner ausgegeben habe. Am Ende hat mein Sohn sie bekommen. Aber bei XL Bonding habe ich wirklich das Gefühl, dass das Haar wieder mit Feuchtigkeit versorgt wird, es wird weich und fühlt sich nicht mehr kraus an. Ich werde diese jetzt weiter verwenden. Bin sehr zufrieden. 🌸🙏
    52 Ansichten
  • Der Beitrag wurde 1 Monat erstellt
    Bewertung: 5 von 5
    Verifizierter Kunde

    Preiswert und supergut!

    Ich habe trockenes und behandeltes Haar und habe zuvor Ida Warg sowie Moroccanoil verwendet, mit denen ich sehr zufrieden war (außer dem Duft des IWs Conditioners). Aber dieser Conditioner ist wunderbar! Und sehr preiswert. Wenn ich einen richtigen Feuchtigkeitsschub möchte, verwende ich zuerst eine Kur von IW und dann diesen Conditioner. Liebe es!
    127 Ansichten
  • Der Beitrag wurde 5 Monaten erstellt
    Bewertung: 5 von 5
    Verifizierter Kunde

    Der beste Conditioner für beschädigtes, blondiertes und frizziges Haar

    Mein Haar ist durch jahrelanges Färben und Blondieren sehr beschädigt, und vor diesem Conditioner hatte ich nichts gefunden, das wirklich funktioniert hat. Mein Haar sah ungesund und frizzig aus, und meine Spitzen waren stark gespalten. Dieser Conditioner ist einfach fantastisch, besonders um Frizz zu reduzieren. Nur ein paar Pumpstöße lassen mein Haar unglaublich glatt, glänzend und strahlend wirken. Er ist absolut fantastisch für beschädigtes Haar. Ich benutze ihn jetzt seit mehreren Monaten und werde ihn definitiv wieder kaufen.
    1 Produkt in dem Beitrag Der beste Conditioner für beschädigtes, blondiertes und frizziges Haar
    333 Ansichten
  • Der Beitrag wurde 6 Monaten erstellt
    Bewertung: 4 von 5
    Verifizierter Kunde

    Empfehle ich sehr

    Riecht gut, etwas männlich. Das Haar wird weich und glatt. Empfehle ich!
    278 Ansichten
  • Der Beitrag wurde 9 Monaten erstellt
    Bewertung: 5 von 5
    Verifizierter Kunde

    Günstig und gut

    Das Haar wird in der Dusche und danach weich. Sehr ergiebiges Produkt, ich glaube, es wird ewig halten, was auch sehr gut ist, da es günstig ist! Riecht nach Zitrone, ziemlich frisch. Ich habe es zusammen mit ihrer Leave-in-Behandlung gekauft und bemerkte, dass das Haar immer besser wird!
    577 Ansichten
  • Rolle des Benutzers: Lyko Creator.Der Beitrag wurde 10 Monaten erstellt
    Bewertung: 5 von 5

    Perfekte Wiederherstellung in großer Flasche

    Ich habe diesen Conditioner zusammen mit Shampoo, Maske und Leave-In aus derselben Serie seit etwa einem Jahr verwendet und ich finde, es ist eine wirklich tolle Serie! Der Conditioner kommt in einer großen Flasche (viel Produkt für das Geld 😍) und ich mag das Aussehen der gesamten Serie. Der Conditioner lässt sich leicht aus der Flasche drücken und duftet dezent und frisch in eine fruchtige Richtung. Das Produkt ist ziemlich ergiebig und am besten ist es, wenn es nach der Maske aus derselben Serie verwendet wird. Mein Haar ist lang, dick (viele Haarsträhnen) und lockig/wellig (also etwas trocken an der Basis). Ich finde, mein Haar ist stärker und weniger trocken geworden als zuvor, wenn ich diese Produkte zusammen verwende. Das Haar wird weich, lässt sich leicht entwirren und fühlt sich "gesättigt" und weniger frizzig an als mit vielen anderen Conditionern. Das ist sehr hohe Qualität zu einem fairen Preis, und ich glaube, dieser Conditioner ist ein Teil der Bausteine, die es meinem Haar ermöglichen, sich von Styling und Hitzeschäden zu erholen. #xl #grazette
    1161 Ansichten
    • Rolle des Benutzers: Lyko Creator.Kommentaren lades 10 Monaten
      Oh, die Maske ist eine meiner Favoriten und ich habe auch das Shampoo gekauft 👌😍 also hoffe ich, dass ich es genauso gut finde 🫶
      1 Likes
  • Der Beitrag wurde vor 1 Jahr/en erstellt
    Bewertung: 5 von 5
    Verifizierter Kunde

    Liebt

    So preiswert und gutes Balsam! Befeuchtet und macht mein Haar sehr weich, und der Duft ist gut und nicht zu stark. Ich glaube nicht, dass ich jemals das Balsam wechseln werde. Es wird auch so lange reichen!
    1 Produkt in dem Beitrag Liebt
    1746 Ansichten
  • Der Beitrag wurde vor 1 Jahr/en erstellt
    Bewertung: 5 von 5

    Empfohlen

    Ich hatte das Glück, diese Serie vor einiger Zeit zu gewinnen, und ich bin so froh, diese Produkte kennengelernt zu haben. Die Balsam hat eine gute Konsistenz und einen zarten, frischen Duft (erinnert an die Estelle&Thilde rejuvenating Gesichtsmaske 😍). Die Serie lässt das Haar glatt und glänzend aussehen. Viel für das Geld! #lykoreview
    1852 Ansichten
  • Rolle des Benutzers: Lyko Creator.Der Beitrag wurde vor 1 Jahr/en erstellt
    Bewertung: 5 von 5

    Hält das gleiche Niveau wie teure Marken

    Ich benutze eine ganze Menge Wärmewerkzeuge und habe nach einer Bonding-Serie gesucht, die stärkt und repariert. Ich habe das Gefühl, dass mein Haar stärker und sehr glatt und mit Feuchtigkeit versorgt ist. XL hält das gleiche Niveau wie teurere Marken wie Redken und Olaplex, aber zu einem deutlich besseren Preis. Empfehlenswert!
    1661 Ansichten

XLBondingConditioner 400 ml

Angebotspreis 14,63 €
Ohne Kampagne 19,50 €
(36,56 € / 1000 ml)
Combo Deal 25%
Der Preis gilt beim Kauf von 2 beliebigen Produkten im Gesamtwert von 39 €.
Angebot gültig bis
Schnellere LieferungSchnellere Lieferung - kann aus Berlin verschickt werden.

Größe auswählen

400 ml1000 ml

Ein professioneller Conditioner, der geschwächte Haarverbindungen repariert und das Haar glättet und pflegt. Angereichert mit einem glättenden Komplex, sorgt die Formel für außergewöhnliche Geschmeidigkeit. Für optimale Ergebnisse in Kombination mit einem Bonding-Shampoo verwenden.

In das frisch gewaschene, feuchte Haar einmassieren. 2 Minuten einwirken lassen, anschließend gründlich ausspülen.

400 ml

Auch als Bundle erhältlich

XL
BondingShampoo 400 ml & Conditioner 400 ml
31 €
Ohne Paketpreis: 39 €
(31 € St.)
XL
BondingShampoo 400 ml & Conditioner 400 ml & Leave-in-treatment 200 ml
45 €
Ohne Paketpreis: 58,50 €
(45 € St.)

Produktempfehlungen

Kein Bild verfügbar.
Kein Bild verfügbar.
Kein Bild verfügbar.
Kein Bild verfügbar.
Kein Bild verfügbar.
Kein Bild verfügbar.